Aktuelles

Quartierrundgang 03.Juni 2023

Wohnen im Alter in Seebach

Am diesjährigen Rundgang durch Seebach, initiiert und veranstaltet durch den Quartierverein Seebach, haben knapp 60 Bewohner unseres schönen Quartiers teilgenommen. Es ging um das Wohnen im Alter im Quartier und welche Angebote hier in Seebach zur Verfügung stehen. Mehrere Alterswohnungen als auch Alters- und Pflegeeinrichtungen wurden abgelaufen und es gab äusserst nützliche Informationen und Fakten zu den unterschiedlichen Angeboten. Der schöne Abschluss mit einem Apero bei uns in der Grünhalde war die perfekte Abrundung für den lehrreichen Nachmittag.

Ein grosser Dank an dieser Stelle an Herrn Markus Strähl vom Quartierverein Seebach für die tolle Zusammenarbeit!

Hier finden sie die aktuellen Daten unserer Hausführungen