Koch/Köchin EFZ

Wir suchen motivierte und begeisterte Talente. Starte deine Zukunft bei uns. Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende 3-jährige Ausbildung als Koch/Köchin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ). Wir erwarten Bewirb dich mit folgenden Unterlagen Das bieten wir unseren Lernenden an: Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert, dann bist du bei uns im Alters- und Pflegeheim Grünhalde genau richtig!…

Assistentin/Assistent Gesundheit und Soziales EBA

Arbeitest du gerne mit älteren Menschen in jungen Teams, bist praktisch veranlagt und hast Lust eine 2-jährige Ausbildung zu absolvieren? Dann bist du bei uns richtig! Wir erwarten Bewirb dich mit folgenden Unterlagen Aufgaben Die Assistentin/ der Assistent Gesundheit und Soziales ist in den folgenden Handlungskompetenzbereichen tätig: Hier findest du nähere Informationen zu dieser Ausbildung:Assistentin/Assistent…

Studium dipl. Pflegefachperson HF

Bist du motiviert dich weiterzubilden? Hast du schon einen Abschluss als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ oder möchtest du ganz neu in den Pflegeberuf in der Langzeitpflege einsteigen? Dann bist du bei uns genau richtig! Dein Verantwortungsbereich als dipl. Pflegefachperson HF Als dipl. Pflegefachperson HF bist du verantwortlich für die selbstständige Ausführung von pflegerischen Prozessen. Dazu gehören…

Fachmann/-frau Hotellerie-Hauswirtschaft EFZ

Hast du Freude an einem vielseitigen Beruf, bist praktisch veranlagt und hast Interesse eine 3-jährige Ausbildung zu absolvieren? Dann bist Du bei uns richtig! Wir erwarten: Bewirb dich mit folgenden Unterlagen: Du wirst in folgenden Bereichen ausgebildet: Das bieten wir Euch an:

Küchenangestellte/r EBA

Wir suchen motivierte und begeisterte Talente. Starte deine Zukunft bei uns.Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende 2-jährige Ausbildung als Küchenangestellte/r mit Eidg. Berufsattest (EBA) Wir erwarten Bewirb dich mit folgenden Unterlagen Das bieten wir unseren Lernenden an: Wenn dich dieser Lehrberuf interessiert, dann bist du bei uns im Alters- und Pflegeheim Grünhalde genau richtig! Es…

Schnuppertage im Bereich Pflege und Betreuung

Schnuppertage Um die verschiedenen Berufe im Bereich Pflege & Betreuung in der Grünhalde kennenzulernen, bieten wir für Schüler*innen Schnuppereinsätze von 2-3 Tagen an. Während dieser Zeit erlebst du einen praxisnahen Einblick und im Gespräch mit Berufsbildner*innen und Lernenden erfährst du alles Wichtige. Bewirb dich mit folgenden Unterlagen Alles was wir von dir benötigen, ist ein…